Dragon Professional Anywhere

Spracherkennung

Logo_DPA

Dragon Professional Anywhere ist die cloud-basierte Spracherkennung für Unternehmen von Nuance, unterstützt die agile Arbeitsweise und sorgt für mehr Produktivität und Effizienz am Arbeitsplatz.

HIGHLIGHTS

Schnell, präzise und flexibel anpassbar

Extrem reaktionsschnelle und hochpräzise, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Sprachprofilen, auf die von mehrere Geräte leicht zugegriffen werden kann.

 

Einfache Installation und Wartung

Installation mit nur einem Mausklick, einfache Konfiguration und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für die IT-Mitarbeiter und weniger Stress für die Mitarbeiter, während die Benutzer innerhalb weniger Minuten einsatzbereit sind.

 

Thin Client-Unterstützung

Unterstützung für Thin Client-Hardware, Server-Virtualisierung sowie Citrix-Umgebung. Dies ermöglicht die schnelle und einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.

 

Verschlüsselte Daten (256-Bit)

Die Clients verbinden sich mit einer Serverkomponente, die mit 256-Bit-Verschlüsselung installiert wird. Die Daten werden bei der Übertragung (Data in Motion) und bei der Speicherung (Data at Rest) verschlüsselt.

Produktivität ohne Grenzen

Uneingeschränkt sprechen, so viel Sie wollen. Geschäftsanwender bleiben produktiv – egal, wo sie gerade sind – und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit technischen Problemen herumzuschlagen.

 

Deep Learning-Technologie

Dank der innovativen Deep Learning-Technologie von Nuance erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für vielfältige Arbeitsgruppen und Umgebungen.

 

Zentrale Verwaltung

Durch die zentrale Verwaltung der Lizenzen über das Nuance Management Center haben IT-Verantwortliche die volle Kostenkontrolle und können beliebig skalieren.

 

Unterstützung für virtualisierte Umgebungen

Unterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote Desktop Services, um Anwendern die Möglichkeit zu geben vom Arbeitsplatz und über Thin-Clients aus zu diktieren.

Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt (0,5 MB) sowie auf der Seite des Herstellers.